Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die gerne spass haben und plaudern
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo her habt ihr die nicks?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Missbiene
Keksmonster
Keksmonster
Missbiene


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 01.03.09

Wo her habt ihr die nicks? Empty
BeitragThema: Wo her habt ihr die nicks?   Wo her habt ihr die nicks? EmptyDi Apr 07, 2009 6:16 pm

Ich wusste nicht wo ich es hin packen soll dan mach ich einfach hier Wo her habt ihr die nicks? 86182

Also woher habt ihr die nicks?
haben die eine besondere bedeutung?
Wennn ja welche?

wie ich zumeinen nick gekommen bin: ich hatte früher ein zimmer in gelb mit 2 schwarzen streiffen und da her biene und da ich ein gilr bin missbiene.
so rufen mich meine ängsten freunde
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Wo her habt ihr die nicks? Empty
BeitragThema: Re: Wo her habt ihr die nicks?   Wo her habt ihr die nicks? EmptyDi Apr 07, 2009 6:22 pm

echt deine freunde rufen dich so? das finde ich cool ^^

also bei mir gehts etwas länger. ich war mal in einer clique (mit meinem cousin, meiner bf und meinem bruder). wir haben so ziemlich alles zusammen gemacht. und eines tages sind wir zu einem jahrmarkt gefahren. ich hab mir dann so ein marsupilami gekauft (diese gelbe comicfigut mit dem laaaaangen schwanz). die andern fanden das dann soo cool, das wir alle eins gekauft haben. da dachten wir, das wäre doch ein cooler name für unsere clique. naja und wir dachten damals das es "masupilami"heisst, also haben wir uns "maslers" getauft. diese tierchen haben wir dann auch überall mit rum geschleppt (meist um den hals gebunden Wo her habt ihr die nicks? 702386 die leute haben uns bestimmt für becknackt gehalten Wo her habt ihr die nicks? 9357 ). naja und dann hab ich mich im ersten forum angemeldet, und dachte wenn ich ein masler bin, dann ja ein Wo her habt ihr die nicks? 71594, und so kam das dann. und so heiss ich überall und schon seid jahren Wo her habt ihr die nicks? 702386
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Lia =P
Schreibmaster
Schreibmaster
Lia =P


Anzahl der Beiträge : 1599
Alter : 25
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 18.02.09

Wo her habt ihr die nicks? Empty
BeitragThema: Re: Wo her habt ihr die nicks?   Wo her habt ihr die nicks? EmptyDi Apr 07, 2009 6:25 pm

cool =)

Also bei mir ist das so: Lilly, so heißt meine Schildkröte xD...
Und im anderen Forum heiße ich Niki, so hat mein Vogel geheißen, den hab ich aber hergeben müssen ):
Und dann heiße ich noch Aliyah98 weil ich 1998 geboren bin und ich Aliyah heiße xD
Und noch Lilo weil das mein Spitzname ist xD
Nach oben Nach unten
http://www.kinderhotel.de.tc
Missbiene
Keksmonster
Keksmonster
Missbiene


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 01.03.09

Wo her habt ihr die nicks? Empty
BeitragThema: Re: Wo her habt ihr die nicks?   Wo her habt ihr die nicks? EmptyDi Apr 07, 2009 6:27 pm

cool Wo her habt ihr die nicks? 252165 Wo her habt ihr die nicks? 252165 Wo her habt ihr die nicks? 252165

Wo her habt ihr die nicks? 178611
Wo her habt ihr die nicks? 9357
Nach oben Nach unten
dominique
Forenstar
Forenstar
dominique


Anzahl der Beiträge : 2518
Alter : 30
Ort : österreich (:
Anmeldedatum : 22.02.09

Wo her habt ihr die nicks? Empty
BeitragThema: Re: Wo her habt ihr die nicks?   Wo her habt ihr die nicks? EmptyMi Apr 08, 2009 2:17 pm

also mein nickname ist so wie er ist (sehr schwer zu erraten xDD ) weil ich so gerne turne.. :D
Nach oben Nach unten
IceCoffee
Rotznase
Rotznase
IceCoffee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 30.06.09

Wo her habt ihr die nicks? Empty
BeitragThema: Re: Wo her habt ihr die nicks?   Wo her habt ihr die nicks? EmptyDo Jul 02, 2009 6:10 pm

Ich heiße nach einem meiner Tiere Wo her habt ihr die nicks? 453526
Nach oben Nach unten
http://schneegloeckchen21.blogspot.com/
Lia =P
Schreibmaster
Schreibmaster
Lia =P


Anzahl der Beiträge : 1599
Alter : 25
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 18.02.09

Wo her habt ihr die nicks? Empty
BeitragThema: Re: Wo her habt ihr die nicks?   Wo her habt ihr die nicks? EmptyDo Jul 02, 2009 6:45 pm

cooL icecoffe ist schön :D
Nach oben Nach unten
http://www.kinderhotel.de.tc
Gesponserte Inhalte





Wo her habt ihr die nicks? Empty
BeitragThema: Re: Wo her habt ihr die nicks?   Wo her habt ihr die nicks? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo her habt ihr die nicks?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabuliboard :: Allgemeines :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: