Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die gerne spass haben und plaudern
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bild oben und Lillys Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptyDo Apr 23, 2009 6:05 pm

Ich hab mal wieder ein Problem ;D
1. Das Bild oben mit der Blume wo Girlsboard steht ist bei mir nicht mehr da, da steht nur noch ganz normal Girlsboard wo man wie auf einen Link klicken kann und dann kommt die Startseite. Also wenn man mit dem Zeiger drauffährt wird es halt unterstrichen (wie ein Link eben ;D).
und 2. Lilly hat ja nun einen neuen Rang Blumenlady oder so, und da müsste je eigentlich auch ein Rangbildchen sein aber da steht bei mir nur: Bitte nicht verlinken und dann noch .....de ich weiß nicht mehr genau was, aufjedenfall fehlt das Bildchen.
Und da wollt ich jetzt nur mal wissen ob das nur bei mir so ist oder bei euch auch und ob ihr vielleicht wisst woran das liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Lia =P
Schreibmaster
Schreibmaster
Lia =P


Anzahl der Beiträge : 1599
Alter : 25
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 18.02.09

Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptyDo Apr 23, 2009 6:28 pm

also bei mir ist alles normal ;D
aber bei meinen bild, steht auch: bitte nicht verlinken , und dann steht da noch irg. sowas mit glaube ich: juanna.de
und noch so ne blume oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.kinderhotel.de.tc
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptyDo Apr 23, 2009 8:15 pm

ohje komisch, bei mir ist alles normal. aber ich werd gleich ein neues rangbild machen, wenn man das ja eh nicht gebrauchen darf.
@ Rainbow: welchen browser hast du?
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
dominique
Forenstar
Forenstar
dominique


Anzahl der Beiträge : 2518
Alter : 30
Ort : österreich (:
Anmeldedatum : 22.02.09

Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptyFr Apr 24, 2009 12:15 pm

bei mir ist am anfang auch dass mit dem "nicht verlinken" gestanden , aber jz sehe ich das blumenbild (;
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptyFr Apr 24, 2009 12:22 pm

hm ,ich hab gestern ein anderes hingemacht. seht ihr auch das wo so lila ist und es sind glaube ich 2-3 blumen?
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Lia =P
Schreibmaster
Schreibmaster
Lia =P


Anzahl der Beiträge : 1599
Alter : 25
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 18.02.09

Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptyFr Apr 24, 2009 1:55 pm

ja ich seh das jez, voll schön =)
Nach oben Nach unten
http://www.kinderhotel.de.tc
Gast
Gast




Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptyFr Apr 24, 2009 5:53 pm

Entwarnung, entwarnung, ich weiß auch nicht was gestern los war aber aufjedenfall geht es bei mir wieder. Das Bild oben ist wieder da und bei Lilly seh ich jetzt auch Lila Blumen. Vielleicht hatte wirklich nur mein Lappi oder mein Browser ein Problem. Bild oben und Lillys Rang 695397
@Maslergirl: Ich hab Firefox
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptyFr Apr 24, 2009 6:32 pm

hm ich hab eigendlich auch firefox
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gast
Gast




Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang EmptySo Apr 26, 2009 5:45 pm

komisch... naja es geht ja jetzt wieder ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bild oben und Lillys Rang Empty
BeitragThema: Re: Bild oben und Lillys Rang   Bild oben und Lillys Rang Empty

Nach oben Nach unten
 
Bild oben und Lillys Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabuliboard :: Allgemeines :: Fragen/Kritik/Lob-
Gehe zu: