Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die gerne spass haben und plaudern
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Missbiene
Keksmonster
Keksmonster
Missbiene


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 01.03.09

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge EmptyMi Jan 06, 2010 7:49 pm

Mhh ich hab mir gedanken gemacht und hab da so paar vorschläge was im forum fehlt:
1. Einen Bereich wo man über sexualität; fragen an den anderen geschlecht stellen kann; oder erfahrung austauschen kann ( dieser breich ist für beide zugänglich)
2. Ein Bereich wo man fortsetzungsgeschichten schreiben kann .
3. Ein eigener Gefühle breich in jeweiligen breichen (also jungs eigenen und mädelz ein)
4. ............

mfg MissBiene :)


Zuletzt von Missbiene am Mi Jan 06, 2010 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SuperMicha
Lesewurm
Lesewurm



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.12.09

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge EmptyMi Jan 06, 2010 8:04 pm

Ein paar vorschläge 17218 schrieb:
Mhh ich hab mir gedanken gemacht und hab da so paar vorschläge was im forum fehlt:
1. Einen Bereich wo man über sexualität; fragen an den anderen geschlecht stellen kann; oder erfahrung austauschen kann ( dieser breich ist für beide zugänglich)
2. Ein Bereich wo man fortsetzungsgeschichten schreiben kann .
3. mehr wird noch folgen.......

mfg MissBiene :)
naja bist immer noch die alte jenny XD ich bin gespannt was die nächsten vorschläge sind
also ich find deine vorschläge gut mal sehen was andere sagen
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge EmptyMi Jan 06, 2010 8:25 pm

ich finde die vorschläge auch sehr gut. hm, ich würde sagen dass du die themen gleich selbst eröffnest Ein paar vorschläge 527229
die vortsetzungsgeschichte kannst du ja bei den spielen machen und das andern muss ich noch schnell gucken ^^
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
espe
Checker
Checker
espe


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 03.12.09

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge EmptyMi Jan 06, 2010 8:26 pm

Finde ich auch gut. Bisher wars ja nur geschlechtergetrennt...
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge EmptyMi Jan 06, 2010 8:29 pm

ich hab jetzt ein ganz neuer abteil gemacht dafür, das wir da vielleicht auch verschiedene themen machen können.
ich hab ihn mal adam & eva genannt Ein paar vorschläge 702386 bessere vorschläge sind erwünscht Ein paar vorschläge 702386

edit:
hab jetzt noch bisschen was dazu getan. was soll ich noch, oder soll ich es anderst machen?
naja und ich wollte noch sagen dass ihr dann bitte so schreibt dass die jüngeren von uns nicht gleich angst kriegen. so weit ich weiss sind ja alle fabulis aufgeklärt? und die jüngsten haben ja grosse schwestern hier, ihr könnt dass dann schön erklären Ein paar vorschläge 9357
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Missbiene
Keksmonster
Keksmonster
Missbiene


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 01.03.09

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge EmptyMi Jan 06, 2010 9:25 pm

3 ist dazugekommen (siehe gelb)
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge EmptyDo Jan 07, 2010 9:50 am

okee mach ich doch auch gleich Ein paar vorschläge 527229
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein paar vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ein paar vorschläge   Ein paar vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabuliboard :: Allgemeines :: Fragen/Kritik/Lob-
Gehe zu: