Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die gerne spass haben und plaudern
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 problem in unserem forum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptyDi Feb 09, 2010 7:27 pm

also, ich muss sehr dringend hier was los werden. und ich hoffe, dass ihr bisschen verständniss dafür habt und auch auf gute ideen.

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass hier in fabuliboard fast nur noch über sex geschrieben wird. eigendlich kein problem, aber das hier ist halt irgendwie kein sexforum. ich würde mir wünschen dass auch wieder mehr über anderes geredet wird, über den alltag usw...

was auch ein problem ist, dass wir jüngere hier unter uns haben, und das ist eigendlich schon sehr krass was sie hier zu lesen kriegen. und auch nicht wirklich altersgemäss. desswegen fühle ich mich gezwungen etwas zu ändern.

meine vorschläge wären, entweder alle diese intimen themen ganz zu löschen. oder ein anderer vorschlag ist, dass wir die männer-frauen trennung aufheben und anstatt dessen eine altersgrenze für gewisse themen einführen.

ich wäre froh um andere vorschläge oder zumindest ein kommentwar von jedem user
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
espe
Checker
Checker
espe


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 03.12.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptyDi Feb 09, 2010 7:31 pm

Also das mit dem Alterszeug fände ich ok. Aus meiner Sicht braucht es keine Trennung zwischen Frauen und Männer, aber wenn das jemand trotzdem will, dann kann man das schon machen.
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptyDi Feb 09, 2010 7:33 pm

naja es wird einfach schwer so viele verschiedene gruppen zu haben, ich verliere langsam die übersicht. desswegen geht das wohl kaum, dass ich alle user in 4 verschiedene gruppen einteile
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
dominique
Forenstar
Forenstar
dominique


Anzahl der Beiträge : 2518
Alter : 30
Ort : österreich (:
Anmeldedatum : 22.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptyDi Feb 09, 2010 7:36 pm

ich finde du hast recht .
ich bin dafür , dass du es in altersgruppen aufteilst und das männlich , weiblich weglässt (;
Nach oben Nach unten
Missbiene
Keksmonster
Keksmonster
Missbiene


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 01.03.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptyDi Feb 09, 2010 8:01 pm

problem in unserem forum 71594 schrieb:
also, ich muss sehr dringend hier was los werden. und ich hoffe, dass ihr bisschen verständniss dafür habt und auch auf gute ideen.

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass hier in fabuliboard fast nur noch über sex geschrieben wird. eigendlich kein problem, aber das hier ist halt irgendwie kein sexforum. ich würde mir wünschen dass auch wieder mehr über anderes geredet wird, über den alltag usw...
was auch ein problem ist, dass wir jüngere hier unter uns haben, und das ist eigendlich schon sehr krass was sie hier zu lesen kriegen. und auch nicht wirklich altersgemäss. desswegen fühle ich mich gezwungen etwas zu ändern.
meine vorschläge wären, entweder alle diese intimen themen ganz zu löschen. oder ein anderer vorschlag ist, dass wir die männer-frauen trennung aufheben und anstatt dessen eine altersgrenze für gewisse themen einführen.ich wäre froh um andere vorschläge oder zumindest ein kommentwar von jedem user
Das kommt da her das Eigentlich zurzeit 3 leute aktiv am schreiben sind und die leute sind 18+ klar soll mehr über alltag geschrieben werden nur das problem dabei ist das wenn 3 schreiben weniger über altag gibt als wenn mehre schreiben würden

dazu möchte ich mal sagen das dieser breich gezeichnet ist Durch den Begriff " sex" und wer da nicht mit lesen will o. schreiben will muss es nicht machen. und wenn doch jemand in den breich lesen will kann er das gerne machen. ich gebe mir mein vergabe von betreff des thema so genau wie möglich zusein das man ohne öffnen des thema zuwissen ob das für jemand was ist oder nicht.

Und dazu ein tipp mach eine gruppe wo leute die gerne o. gerne sowas lesen einfach rein gehen können. Und mach für die dan ein seperaten breich. So kann jeder selber endscheiden ob er mit lesen will oder nicht.
wenn du hilfe brauchst ich kenn mich etwas aus mit den Forum und mit deren einstellungen
.


(die farben zeigen für welchen teil die antwort ist)
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptyDi Feb 09, 2010 8:13 pm

naja ich denke aber dass die andern nicht mehr schreiben weil sie abgeschreckt sind oder weil es für sie nichts mehr gibt wo sie mitreden können.

und zum vorschschlag mit dem seperatem teil, ich denke nicht dass sowas nötig ist, weil man kann ja eigendlich schon jetzt selber entscheiden ob man das lesen will oder nicht. aber es ist halt so, wenn dir jemand sagt "guck da nicht hin" oder "lies das nicht" wirst du es trotzdem machen. desswegen wären gesperrte themen daher besser
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySa Okt 02, 2010 2:04 pm

Ich habe mich nun entschlossen dass ich die heikelsten Themen gelöscht habe. Falls ich irgendwas übersehen habe bitte sagt mir bescheid.

Es war mir irgendwie schon immer ein Dorn im Auge und so habe ich mich als Admin irgendwie unwohl gefühlt desswegen nun diese Entscheidung. Ich bin mir sicher dass ihr alle damit leben könnt ^^
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gast
Gast




problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySa Okt 02, 2010 2:37 pm

Ich finde die entscheidung super,denn dann muss ja auch einwenig auf das alter achten. Und wenn mach halt ein thread mit passwort wo nur die jenigen über 18 jahre alt reinkommen. Ansonsten finde ich gut von dir. problem in unserem forum 178611
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySa Okt 02, 2010 2:41 pm

Passwort hätte ich auch gerne gemacht geht mit diesem Anbieter leider nicht
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
dominique
Forenstar
Forenstar
dominique


Anzahl der Beiträge : 2518
Alter : 30
Ort : österreich (:
Anmeldedatum : 22.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySa Okt 02, 2010 4:02 pm

finde ich gut (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySa Okt 02, 2010 5:31 pm

echt nicht...hmm das ja doof.
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySa Okt 02, 2010 5:53 pm

ich glaub ich hab aber nicht alles gelöscht, also wenn ihr wast findet unbedingt sagen.
@ problem in unserem forum 148711 ich glaub du kannst sogar selber Themen löschen oder!?
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Maricel
Checker
Checker
Maricel


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 39
Ort : Garbsen
Anmeldedatum : 11.06.10

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySo Okt 03, 2010 8:04 am

Hast du gut gemacht. Unter uns sollten solche heiklen Themen weiter erlaubt sein.

LG problem in unserem forum 341846
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySo Okt 03, 2010 9:04 am

Ja ich denke das ist aber ne Sache wie weit wir (ins Detail) gehen. Gäste können eh nicht mitlesen.
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
dominique
Forenstar
Forenstar
dominique


Anzahl der Beiträge : 2518
Alter : 30
Ort : österreich (:
Anmeldedatum : 22.02.09

problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum EmptySo Okt 03, 2010 10:35 am

ja kann ich, bin ich gerade drauf gekommen, habe ich gar nicht gewusst oder vergessen ^^
aber ich finde du hast alle nicht so passenden gelöscht (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





problem in unserem forum Empty
BeitragThema: Re: problem in unserem forum   problem in unserem forum Empty

Nach oben Nach unten
 
problem in unserem forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum:-D
» werbung auf den forum
» Neni's Forum
» Liebe Grüsse aus dem MK Forum
» Neuer Admin neuer Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabuliboard :: Allgemeines :: Fragen/Kritik/Lob-
Gehe zu: