Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die gerne spass haben und plaudern
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sternenuniversum kommt zu Besuch

Nach unten 
AutorNachricht
Federche
Gast




Sternenuniversum kommt zu Besuch Empty
BeitragThema: Sternenuniversum kommt zu Besuch   Sternenuniversum kommt zu Besuch EmptyDi März 23, 2010 5:56 pm

Hallo!

Ich habe ein ganz neues Allroundforum.
sternenuniversum.bplaced.net (OHNE WWW!)
In meinem Forum soll es um verschiedene Themen gehen. Ich fand es nervig, mich immer in neuen Foren anmelden zu müssen, wenn ich ein neues Thema gefunden habe, was mich interessiert.
Noch sind natürlich nicht alle Themenbereiche drin, weil ich auch nicht weiß, welche Bereiche die User interessieren. Weitere Themenbereiche können bei Bedarf (sprich, wenn min. 5 User, am anfang evtl weniger,sich dafür interessieren) hinzugefügt werden.
Außerdem gibt es auch eine Ecke für Menschen mit Kummer und Sorgen. Später soll es dann auch eine Sorgenbegleitung geben, von Menschen die das gerne machen (aber keine Ausbildung dafür haben!). Das ist aber noch im Aufbau, weil ich nicht genügend User dafür habe.
Desweiteren gibt es versteckte und geschützte Bereich für Menschen in besonderen Lebenslagen. Dort können sie sich z.B. über ihre psychischen Erkrankungen oder ihre Behinderung austauschen. Diese Bereiche sind nur offen für Menschen die selber darunter leiden und nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen.
Auch Gäste sind herzlich dazu eingeladen im Diskussionsforum mit zu diskutieren und zu schreiben.

Ich bin noch auf der Suche nach Partnerschaften, wenn ihr Interesse habt, besucht uns doch mal.

Liebe Grüße, Federchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenuniversum kommt zu Besuch Empty
BeitragThema: Re: Sternenuniversum kommt zu Besuch   Sternenuniversum kommt zu Besuch EmptyDi März 23, 2010 6:06 pm

war eben drauf finde es eigentlich ganz cool Sternenuniversum kommt zu Besuch 178611
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Sternenuniversum kommt zu Besuch Empty
BeitragThema: Re: Sternenuniversum kommt zu Besuch   Sternenuniversum kommt zu Besuch EmptyDi März 23, 2010 6:12 pm

danke für euren besuch, werde mich gleich revanchieren ;)
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gast
Gast




Sternenuniversum kommt zu Besuch Empty
BeitragThema: Re: Sternenuniversum kommt zu Besuch   Sternenuniversum kommt zu Besuch EmptyDi März 23, 2010 6:14 pm

hab ich auch gemacht hehe Sternenuniversum kommt zu Besuch 529825
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenuniversum kommt zu Besuch Empty
BeitragThema: Re: Sternenuniversum kommt zu Besuch   Sternenuniversum kommt zu Besuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenuniversum kommt zu Besuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Elternbasar kommt vorbei...
» Das Plauderschlößchen ist zu besuch
» Besuch und Einladung
» Besuch und Einladung
» Junkie Besuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabuliboard :: Allgemeines :: Gästetalk-
Gehe zu: