Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die gerne spass haben und plaudern
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage-Vorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptyDo Apr 08, 2010 3:13 pm

Hey Frage-Vorschlag 71594!

Was hällst du eigentlich davon wenn du ein neues Board hier machst mit der Kategorie Vegan/Vegetarier????
Also ist nur eine Frage und ein Vorschlag!!! Liebe grüße Nicky :Frage-Vorschlag 526823:
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptyDo Apr 08, 2010 3:19 pm

find ich ne gute idee, aber du kannst ja auch selber ein thema aufmachen unter Food and Drinks Frage-Vorschlag 527229
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gast
Gast




Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptyDo Apr 08, 2010 3:21 pm

juhuuu ^^ dann mache ich das mal =) Daaaanke für die Zustimmung Frage-Vorschlag 529825 Frage-Vorschlag 529825 Frage-Vorschlag 529825
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptyDo Apr 08, 2010 3:38 pm

na das ist doch kein problem Frage-Vorschlag 527229 Themen darf jeder aufmachen wie er grad will Frage-Vorschlag 527229 (solange sie nicht gegen die Regeln verstossen)
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gast
Gast




Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptyDo Apr 08, 2010 3:41 pm

ja das ist ja in meinem Forum auch so =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptyDi Mai 18, 2010 7:51 pm

Becci was hällst du davon ob wir beide also du in deinem und ich in meinem wie im Tussiforum eine Tausch und Kaufböse machen??? Finde die Idee nämlich Hamma
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptyDi Mai 18, 2010 7:59 pm

ja das könnten wir eigendlich machen gute idee Frage-Vorschlag 178611
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gast
Gast




Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptyDi Mai 18, 2010 8:01 pm

Ja finde ich auch,habe es bei mir schon gemacht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptySa Sep 04, 2010 7:27 pm

Hallo Frage-Vorschlag 71594!!!!

Hab mal ne Fragen,du hast doch hier den Forenchat,aber wieso wird der Nie benutzt???

Was hälst du davon,dann man so Zeiten ausmacht,ab wann der Chat geöffnet ist,also

das sich dann alle dort treffen??? Denke mal er ist sonst voll überflüßig. Oder was meinst

du ???

Liebe grüße:

Nicky :Frage-Vorschlag 526823:
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptySa Sep 04, 2010 7:37 pm

hm, also ab und zu sind Frage-Vorschlag 148711 und ich da drin, aber dann steigen wir meist um auf msn weil es praktischer ist. Aber das ist ne gute Idee mit den Treffen. Und was sagen die andern dazu? Bitte um Kommentare. Und Vorschläge wann es euch am besten geht.
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gast
Gast




Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptySa Sep 04, 2010 7:47 pm

Naja die anderen können ja kommentaren hierzu machen,oder wir machen einen Thread dafür auf!!!! Oder eine Umfrage,wo die anderen dann abstimmen können !!!! Frage-Vorschlag 527229
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptySa Sep 04, 2010 7:48 pm

Ja, hast recht ich sollte wirklich dafür ein neues Thema aufmachen
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gast
Gast




Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag EmptySa Sep 04, 2010 7:49 pm

jap GENAU hihi Frage-Vorschlag 529825
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage-Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage-Vorschlag   Frage-Vorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage-Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabuliboard :: Allgemeines :: Fragen/Kritik/Lob-
Gehe zu: