Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die gerne spass haben und plaudern
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 World of Fantas

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

World of Fantas Empty
BeitragThema: World of Fantas   World of Fantas EmptyMo Jan 10, 2011 7:53 pm

Willkommen in der weiten Welt des Fantasy

Wir sind ein noch relativ junges Forum, haben auch nur sehr wenige, dafür aber recht interessierte Mitglieder. Bei uns dreht sich alles um das Thema Fantasy (Bücher, Filme, Musik, Künstler, Mythen, Sagen, Legenden usw.) Jeder hat die Möglichkeit das ganze zu kommentieren, zu bereichern und auch zu kritisieren. Wenn jemand selbst seiner Fantasie freien lauf gelassen hat, geben wir ihm eine Plattenform, auf der er sich ein Feedback holen kann. Wir sind alle sehr umgänglich und nett, Entscheidungen werden zusammen getroffen und wir gehen aufeinander ein. Natürlich haben wir auch einen kleinen Bereich, in dem man sich außerhalb der fantastischen Welt ein bisschen ausleben kann. Leider ist durch die geringe MItgliederzahl nicht so viel los und ich würde mich freuen, wenn uns einer von euch bereichern könnte.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, schaut euch um und ich würde mich auch einfach über einen netten Eintrag ins Gästebuch freuen.

Herzlichst

Grania O'Malley

World of Fantas Designjanvorstellung
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
 
World of Fantas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komy-World
» The World is Beautyful
» Gegenbesuch von World of Vampires and more...
» Crazy-World wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabuliboard :: Allgemeines :: Partnerforen-
Gehe zu: