Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Hallo Lieber Gast =)

Wir freuen uns dass du hier gelandet bist.
Schau dich in aller Ruhe um, wir freuen uns natürlich auch über jeden der sich hier Registriert ;)
Fabuliboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Leute die gerne spass haben und plaudern
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maslergirl stellt sich auch noch vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
maslergirl
Moderatorin
Moderatorin
maslergirl


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Kanton Aargau
Anmeldedatum : 24.10.11

Maslergirl stellt sich auch noch vor Empty
BeitragThema: Maslergirl stellt sich auch noch vor   Maslergirl stellt sich auch noch vor EmptyDi Okt 25, 2011 12:01 pm

Die meisten kennen mich ja eigendlich schon, ich bin dir Gründerin des Forums und hab's ja vor kurzem der Nicky übergben :)

ich heisse Rebi, bin 21 Jahre alt und lebe im Kanton Aargau. Ich bin da erst im August hingezogen, vorher hab ich im Kanton Luzern gelebt.

Ich lebe zusammen mit meinem noch Freund Pascal und unserer Katze Lima. Und im Juli wird dann geheiratet.

Von Beruf bin ich Detailhandelsfachfrau. Und in meiner Freizeit mach ich meistens was mit meinem Freund, fahre Motorrad, bin in der Politik tätig, lese, gucke Tv, geh ins Kino usw...
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Maslergirl stellt sich auch noch vor Empty
BeitragThema: Re: Maslergirl stellt sich auch noch vor   Maslergirl stellt sich auch noch vor EmptyDi Okt 25, 2011 12:04 pm

Hallo süße!!!!

Nun bist du Moderatorin des Forums =) Freue mich das du wenigstens hier bist =))

Viiiiiiiiiiiel Glück auch mit deiner Hochzeit wünsche dir all das Glück auf erden Maslergirl stellt sich auch noch vor 146152
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
maslergirl
Moderatorin
Moderatorin
maslergirl


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Kanton Aargau
Anmeldedatum : 24.10.11

Maslergirl stellt sich auch noch vor Empty
BeitragThema: Re: Maslergirl stellt sich auch noch vor   Maslergirl stellt sich auch noch vor EmptyDi Okt 25, 2011 12:06 pm

Danke das ist lieb :<3:
Ich hab jetzt schon total bammel dass wir das mit der Hochzeit alles schaffen bis dahin. Bin jetzt schon total in Panik...
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Maslergirl stellt sich auch noch vor Empty
BeitragThema: Re: Maslergirl stellt sich auch noch vor   Maslergirl stellt sich auch noch vor EmptyDi Okt 25, 2011 12:07 pm

hehe das ist normal aber ihr liebt euch jaaa und das schafft ihr das weiss ich hehe Maslergirl stellt sich auch noch vor 178611
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
maslergirl
Moderatorin
Moderatorin
maslergirl


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Kanton Aargau
Anmeldedatum : 24.10.11

Maslergirl stellt sich auch noch vor Empty
BeitragThema: Re: Maslergirl stellt sich auch noch vor   Maslergirl stellt sich auch noch vor EmptyDi Okt 25, 2011 12:11 pm

Das stimmt, das wichtigste ist das wir uns lieben, daran zweifel ich auch nicht.
Ich hab halt bloss Angst dass wir bis dahin nicht alles organisieren können, das ist nämlich sau viel arbeit. Und es soll ja perfekt sein Maslergirl stellt sich auch noch vor 4045
Nach oben Nach unten
Admin
Fabulibewohner
Fabulibewohner
Admin


Anzahl der Beiträge : 4703
Alter : 35
Ort : Straubing / Bayern
Anmeldedatum : 17.02.09

Maslergirl stellt sich auch noch vor Empty
BeitragThema: Re: Maslergirl stellt sich auch noch vor   Maslergirl stellt sich auch noch vor EmptyDi Okt 25, 2011 12:15 pm

Ja das kann ich mir Vorstellen vor allem für die Frau ist es der Schönste Tag im Leben (heißt es)

Und viel Organisieren muss man ja stimmt aber ihr schafft das schon VIIIIEL GLÜCK SÜSSE
Nach oben Nach unten
https://fabuliboard.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Maslergirl stellt sich auch noch vor Empty
BeitragThema: Re: Maslergirl stellt sich auch noch vor   Maslergirl stellt sich auch noch vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Maslergirl stellt sich auch noch vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MissBiene stellt sich vor
» Webbasis stellt sich vor
» BiN AuCh Daa!i!
» Moin, bin auch da
» ich bin nun auch hier:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fabuliboard :: Allgemeines :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: